zur Startseite
gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com
Ein besinnliches Weihnachtsfest sowie
ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 wünscht Ihnen Ihr Team von DHS Media!
Denis Hanke

Inhaber

Denis Hanke
Ich wurde am 14.10.1981 geboren.
Seit meinem 7. Lebensjahr besuchte ich die Körperbehindertenschule in Hoyerswerda und wechselte schließlich 1994 in eine Schule für Nichtbehinderte in Herzberg / Elster.
Schnell lernte ich meinen eigenen Weg zu finden und legte somit die Grundlage für mein jetziges Leben. Nach meinem Schulwechsel lernte ich zu programmieren. Schon zwei Jahre später programmierte ich eigenständig Software für Mathematik und Physik.

1998 begann ich eine Ausbildung zum Informatikkaufmann, die ich im Sommer 2001 erfolgreich beendete.

Für die Stadt- und Landesbibliothek Potsdam entwickelte ich ein Programm zur Online-Ausleihe von Büchern. Während dieser Zeit eignete ich mir die Programmiersprache PHP an. In weiterführenden Arbeiten beim Landesarchiv Brandenburg verfeinerte ich meine Programmierfähigkeiten.

Für die Firma Havelmedia führte ich verschiedene Programmierarbeiten aus. Mit Hilfe des TGZ-Belzig gründete ich im Oktober 2005 die Firma Webdesign Denis Hanke.

Ein stetig wachsender Kundenstamm machte es nötig, ab März 2006 das Team zu verstärken. Um das äußere Erscheinungsbild der Firma mit unserer professionellen Arbeit besser vereinbaren zu können, entschlossen wir uns dazu, das Unternehmen im Juni 2008 mit neuem Corporate Design in DHS MEDIA umzubenennen.
Schulung Vor-Ort-Dienstleistungen Internet Programmierung